Über mich

Entdecke Kraichtal mit mir!

meine-perspektive
Entdecke Kraichtal mit mir aus meiner Perspektive!

Mein Name ist Alexandra, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und wohne in Oberöwisheim. Abgesehen vom Bloggen lese ich für mein Leben gern und interessiere mich außerdem für Katzen, Chinchillas und für’s Gärtnern.

Durch die Gästeführer-Ausbildung, die von der Stadt Kraichtal im Frühjahr/Sommer 2014 angeboten wurde, lernte ich meine Heimat völlig neu kennen, denn ich muss zugeben: sehr viel über unsere Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten wusste ich auch nicht. Ich war überrascht, was es alles zu entdecken gibt. „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ (wird Sokrates zugeschrieben).

Es gibt so viel zu entdecken in und um Kraichtal und ich habe mich gefragt: wieso lasse ich nicht die Öffentlichkeit an meiner Entdeckungsreise teilhaben?!

Ich schreibe auch für den Kraichtalboten, habe lange Zeit als  Online-Redakteur gearbeitet, bin Admin der Facebook-Gruppe „Kraichtal – Hier bin ich zu Hause“ und betreibe generell Websites, seit ich 14 bin. Insofern war es nur konsequent, diesen Blog zu starten.

Der Blog wächst natürlich ständig und sicher gibt es im Laufe der Zeit noch einige Änderungen, aber ich freue mich, wenn Du von Anfang an mit dabei bist! Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen, nutze einfach die Kommentarfunktion unter jedem Artikel.

ich-im-wald
Viel Spaß wünscht Alex 🙂

Komm mit und

entdecke_kraichtal

 

  1. Hallo Alex (kenne Dich zwar nicht, aber ich sag mal „Du“, ist ja im Netz eher üblich als das „Sie“) ich finde Deinen Blog gut gelungen, hast Du super gemacht, nicht nachlassen.
    Ich experimetiere auch immer mal wieder – falls ich Zeit habe – an unserer Website herum, hab sie mal wieder neu aufgesetzt. Ist halt kein Blog, „nur ne Vereinshomepäätsch… 🙂
    Also dann, weiterhin viel Spaß!

    Viele Grüße
    Martin

  2. UUUUAAAAHHH, ein Blog über die Weltstadt Kraichtal. Mei, dass es sowas gibt – dös hätt i ned glaubt… Endlich wird die Phantasiestadt auch bekannt und berühmt.

    Pfüd eich.

    helago

  3. Hi liebe Alexandra, vielen lieben Dank für die Veröffentlichung einiger meiner Touren! Ist echt lieb von Dir.
    Wenn Du mal Unterstützung brauchst, melde Dich einfach bei mir!

    Liebste Grüße aus der Nachbarschaft
    Bettina

  4. Liebe Alexandra,

    im Rahmen unseres nahenden Sommerfestes (Musikverein „Harmonie“ Münzesheim) möchten wir im Vorfeld natürlich hierauf aufmerksam machen und möglichst viele interessierte Besucher ansprechen.

    Wäre aus Ihrer Sicht eine Veröffentlichung auf Ihrer Internet-Präsenz: entdecke-kraichtal.de möglich? Wenn ja würde ich Ihnen gerne einen diesbezüglichen Flyer sowie detaillierte Informationen zukommen lassen. Bereits im Vorfeld bedanken wir uns herzlich für Ihre Rückmeldung und Unterstützung.

    Viele und liebe Grüße vom

    Musikverein “Harmonie” Münzesheim

    i. A.
    Reinhold Mader – Tel.: 07250/1700

    1. Hallo Gärtners, vielen Dank! Ich glaub wenn ihr mich seht, erkennt ihr mich wieder 😉 Waren schon öfters da! Ich meld mich in den nächsten zwei Wochen. Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du echt? Rechne folgendes aus: *