Über mich

Über mich

Entdecke Kraichtal mit mir!

meine-perspektive
Entdecke Kraichtal mit mir aus meiner Perspektive!

Mein Name ist Alexandra, ich bin 1985 geboren, verheiratet und wohne in Kraichtal-Oberöwisheim.

Durch die Gästeführer-Ausbildung, die von der Stadt Kraichtal im Frühjahr/Sommer 2014 angeboten wurde, lernte ich meine Heimat völlig neu kennen. So entstand auch die Idee für diese Website.

Ich habe lange Zeit als  (Online-)Redakteur gearbeitet, war journalistisch tätig, war Co-Admin der Facebook-Gruppe „Kraichtal – Hier bin ich zu Hause“ und betreibe generell Websites, seit ich 14 bin. Insofern war es nur konsequent, diesen Blog zu starten.

Seit ca. 2022 passierte hier nicht mehr viel und auch beruflich hat sich einiges für mich geändert. Deshalb habe ich mich entschlossen, dieses Projekt auf Eis zu legen.

Vielleich gibt es irgendwann neue Fotos oder kurze Updates von mir. So lange könnt ihr im Archiv stöbern!

ich-im-wald

Komm mit und

entdecke_kraichtal

12 Kommentare zu „Über mich

  1. Hi Alex, Danke für den Link auf Deinem Blog. Sieht super aus aber Du bist ja auch Profi. Habe unter meinen Partnern auch Deinen Blog verlinkt.

    Bis dann und schöne Tage
    Bettina

  2. Hallo Alex (kenne Dich zwar nicht, aber ich sag mal „Du“, ist ja im Netz eher üblich als das „Sie“) ich finde Deinen Blog gut gelungen, hast Du super gemacht, nicht nachlassen.
    Ich experimetiere auch immer mal wieder – falls ich Zeit habe – an unserer Website herum, hab sie mal wieder neu aufgesetzt. Ist halt kein Blog, „nur ne Vereinshomepäätsch… 🙂
    Also dann, weiterhin viel Spaß!

    Viele Grüße
    Martin

    1. Hallo Martin, kein Problem! Freut mich, dass die Seite so gut ankommt!

      Danke & LG aus Oweroisa, Alex

  3. UUUUAAAAHHH, ein Blog über die Weltstadt Kraichtal. Mei, dass es sowas gibt – dös hätt i ned glaubt… Endlich wird die Phantasiestadt auch bekannt und berühmt.

    Pfüd eich.

    helago

  4. Hi liebe Alexandra, vielen lieben Dank für die Veröffentlichung einiger meiner Touren! Ist echt lieb von Dir.
    Wenn Du mal Unterstützung brauchst, melde Dich einfach bei mir!

    Liebste Grüße aus der Nachbarschaft
    Bettina

  5. Liebe Alexandra,

    im Rahmen unseres nahenden Sommerfestes (Musikverein „Harmonie“ Münzesheim) möchten wir im Vorfeld natürlich hierauf aufmerksam machen und möglichst viele interessierte Besucher ansprechen.

    Wäre aus Ihrer Sicht eine Veröffentlichung auf Ihrer Internet-Präsenz: entdecke-kraichtal.de möglich? Wenn ja würde ich Ihnen gerne einen diesbezüglichen Flyer sowie detaillierte Informationen zukommen lassen. Bereits im Vorfeld bedanken wir uns herzlich für Ihre Rückmeldung und Unterstützung.

    Viele und liebe Grüße vom

    Musikverein “Harmonie” Münzesheim

    i. A.
    Reinhold Mader – Tel.: 07250/1700

    1. Hallo Gärtners, vielen Dank! Ich glaub wenn ihr mich seht, erkennt ihr mich wieder 😉 Waren schon öfters da! Ich meld mich in den nächsten zwei Wochen. Frohe Ostern!

  6. Hallo Alexandra,
    ein super Bericht im Kraichtalbote über das Event in Oberöwisheim. Danke!

    Viele Grüße
    Werner Zimmermann
    aus der Südhangstraße

Die Kommentare sind geschlossen.