Musikverein „Harmonie“ Münzesheim sendet Weihnachts- und Neujahrsgrüße und lädt 2023 zum 100-Jährigen ein

Musikverein „Harmonie“ Münzesheim sendet Weihnachts- und Neujahrsgrüße und lädt 2023 zum 100-Jährigen ein

Hier kommt der Weihnachts- und Neujahrsgruß des Musikvereins „Harmonie“ Münzesheim und ein Ausblick auf das 100jährige musikalische Jubiläumsjahr 2023:

Text: Reinhold Mader

Das nun zu Ende gehende Jahr 2022 hat uns allen abermals sehr viel abverlangt, sei es privat, beruflich und auch im Rahmen unserer blasmusikalischen Vereinsarbeit. Sinnlose und menschenverachtende Kriege mit all ihren furchtbaren Ausprägungen haben neben der Corona Pandemie die Welt in Aufruhr versetzt und tun es immer noch. Wir alle müssen uns Themen widmen, die wir in diesem Ausmaß nicht ansatzweise gekannt haben.

Hoffnung und Musik haben viel miteinander gleich.

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Wir Musikerinnen und Musiker vom Musikverein „Harmonie“ Münzesheim möchten uns bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern für ihre wohlwollende Unterstützung im ablaufenden 99jährigen Münzesheimer Musikerjahr 2022 bedanken.

Wir wünschen Ihnen Erholung vom Alltag, ein frohes, besinnliches, hoffnungsvolles und friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr 2023, in der Hauptsache Gesundheit, Glück, persönliches Wohlergehen sowie Zufriedenheit.

Aufblasbarer Schneemann
Foto: Reinhold Mader/Musikverein „Harmonie“

Unser Weihnachtsspielen auf Münzesheimer Straßen und Plätzen an Heilig Abend ist, nachdem dies pandemiebedingt wieder möglich ist, ein fester Bestandteil unserer musikalischen Arbeit. So möchten wir Sie auch in diesem Jahr wieder mit weihnachtlichen Weisen blasmusikalisch auf das Christfest einstimmen. Das neue Jahr 2023 ist gleichzusetzen mit einem großen und denkwürdigen Meilenstein in der musikalischen Geschichte unseres Musikvereins.

Unseren Gründervätern des Jahres 1923 ist es zu verdanken, dass wir im neuen Jahr 2023 unser 100jähriges musikalisches Vereinsjubiläum stolz und dankbar feiern dürfen. Wir freuen uns auf Sie, liebe Freunde und Gönner unseres Musikvereins und werden mit dem gebotenen gebührenden respektvollen Rückblick auf die musikalische Vereinsarbeit zurückblicken, welche im Lauf der geschichtsträchtigen Zeit von unzähligen Musikerinnen und Musikern begründet, geprägt, gefestigt und weiter gegeben wurde.

Das musikalische Jubiläumsjahr 2023 möchten wir im Rahmen von gesellig-musikalischen Jubiläumsfesten wiederkehrend, in feierlichem Rahmen, in würdevoller Dankbarkeit und in der Hauptsache in guter Laune begehen.

Après-Ski-Party am 20. Januar 2023

Und so laden wir bereits heute alle Schneehasen, Ski-, und Snowboarder, Rodler, Pistenflitzer, ja einfach alle, die Lust auf Musik und Party haben und gerne ein paar Stunden in guter Laune mit Freunden erleben möchten, am Freitag, 20. Januar zu unserer bereits legendären Après-Ski-Party im Jubiläumsjahr 2023 auf unseren Musikerplatz am Markgrafenring ein.

Kommentare sind geschlossen.