Events | Geschichte | Sehenswertes

Dorfführung mit anschließendem Wintergrillen des Dorftreffs Oberacker

30. Januar 2017

Am vergangenen Sonntag trafen sich ca. 30 interessierte Oberäcker beim alten Schulhaus, um gemeinsam mit Ruth Römpert einen Rundgang durch das schöne Dorf zu machen. Unterwegs erfuhren die Teilnehmer so manche interessante Geschichte von früher.

 

Führung mit Ruth Römpert beim Dorftreff Oberacker

Im Anschluss an die Führung konnte man sich beim Wintergrillen unter der Linde beim Rathaus mit Kinderpunsch und Glühwein wieder aufwärmen und gute Gespräche führen. Von Alt bis Jung war alles vertreten und es war ein schöner und harmonischer Nachmittag.

Die Organisatoren bedanken sich bei allen Helfern und Spendern, besonders bei Ruth Römpert für die tolle Führung!

Herzliche Einladung an alle Oberäcker:

Das nächste Dorftreffen findet am Donnerstag, den 02.02.2017, um 20 Uhr in der Sängerstube statt.

(Vielen Dank an Anke Mayer-Pehlegrim für die Info & das Foto!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du echt? Rechne folgendes aus: *