Menschen

Pause bis 2017

5. Dezember 2016

Ich habe mich entschlossen, in diesem Jahr hier nichts mehr zu machen und auch auf keine Events zu gehen usw.

Am Freitag, den 18. November ist leider mein lieber Vater Bernhard von uns gegangen. Er lag genau einen Monat im Krankenhaus und die Ärzte haben alles versucht und mehrmals operiert, aber leider hat es nichts mehr gebracht. Deshalb mache ich jetzt eine Pause, um damit klarzukommen und für meine Familie da zu sein. Ich danke euch für euer Verständnis und wünsche euch schonmal frohe Weihnachten im Voraus und alles Gute für das neue Jahr.

Bernhard Walter

29.11.1957 – 18.11.2016

Vielleicht habt ihr ihn ja schonmal mit einer seiner Bands irgendwo spielen hören, oder ihr durftet ihn anderweitig kennenlernen. Am 29. November wäre sein 59. Geburtstag gewesen. Nicht nur wir, seine Familie, werden ihn sehr vermissen, das weiß ich.

Mach’s gut, Dad. Danke für alles. Ich lieb dich.

  1. Liebe Alex,
    erst heute erfahre ich durch deinen Blog, dass Berhard nicht mehr da ist.
    Ich bin entsetzt, erschüttert, traurig.
    Wir haben uns in letzter Zeit nicht mehr gesehen, aber immerhin doch noch hin und wieder telefoniert.
    Bernhard war trotz der räumlichen Entfernung ein Freund.
    Ich werde ihn sehr vermissen…
    Lieben Gruß
    Claus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du echt? Rechne folgendes aus: *