Menschen

Neue Facebook-Gruppe „Kraichtal – Hier bin ich zuhause“

1. Dezember 2014

Martin Filsinger hat vor einigen Tagen die Gruppe Kraichtal – Hier bin ich zuhause bei Facebook gegründet und mich kurzerhand zum Admin ernannt, wohl weil ich im Bereich Online-Marketing arbeite und als kompetent in dieser Hinsicht gelte – hierfür ein ganz herzliches Dankeschön an Martin für das Vertrauen! Ich fühle mich geehrt 😀

Hier die Gruppen-Info:

Du hast interessante Beiträge rund um Kraichtal? Möchtest Geschichten und Fotos mit anderen teilen? Bist in Kraichtal aufgewachsen? zugezogen? oder musstest wegziehen doch deine eigentliche Heimat ist und bleibt das schöne Kraichtal? Dann bist du hier richtig!

Den eines haben wir sicher gemeinsam…
Kraichtal – hier bin ich zu Hause!

Da die Gruppe allen Spaß bringen und keinen ausschließen soll, meine dringende Bitte:

Was hier nicht erwünscht ist(!)
– Beleidigungen
– Rassistische Äußerungen
– Postings, die nicht im direkten Zusammenhang mit Kraichtal stehen
– aggressive Werbung
– Spam

Bitte achtet unbedingt auf die Umgangsformen und Wortwahl. Das Adminteam behält sich vor, unangemessene Beiträge zu löschen.

Die Gruppe für alle Kraichtaler bei Facebook! Klick hier, tritt bei und

entdecke_kraichtal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du echt? Rechne folgendes aus: *