Natur

Ein perfekter Frühling

30. April 2018

Upps, irgendwie habe ich hier schon lange nichts mehr geschrieben… Endlich ist der Frühling da!

Ich mache einfach eine kleine  Zusammenfassung und fange im Februar an…

… und mache logischerweise im März weiter:

Und dann – bämmm – innerhalb von wenigen Tagen fing alles an zu blühen und grünen und zu sprießen… Schon war der April da.

Ich war mit einer Freundin und ihrem Hund spazieren. Emma ist ein Golden Retriever und ihre Facebook-Seite findet ihr hier »

Momentan wird wieder Raps angebaut – schade, dass es noch kein Geruchs-Internet gibt! Doch nicht nur der Rapsduft zieht durch die gegend, auch die Pollen… Überall gelbes Zeug!

Dieser Birnbaum hat den Leuten bei Facebook und Instagram in der letzen Zeit am besten Gefallen:

Tanzt schön in den Mai!