Bloginfo | Natur

Lebenszeichen

9. Januar 2018

Frohes Neues noch! Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage und seid gut rübergerutscht. Dass die Zeit immer schneller vergeht, merken mittlerweile sogar Kinder. Es liegt also nicht am Älterwerden, es „liegt was in der Luft.“

Die Zeiten ändern sich.

Und deshalb mache ich mir jetzt auch keinen Stress mehr, immer nur aktuelle Fotos zu posten, weil sie nicht in die Jahreszeit passen. Ich hab nämlich einen ganzen Fundus von sooooooo schönen Bildern, die in den letzten Jahren entstanden sind.

Ich bin bei Instagram aktiver als hier, also folgt mir, wenn ihr ab und zu auch mal aktuelle Fotos sehen wollt 😉

 

Außerdem spiele ich wieder mehr mit Photoshop, wie z.B. sowas hier:

Das war ein kleines Lebenszeichen von mir. Lasst euch nicht von den sich ändernden Zeiten verwirren, geht mit dem Flow und wenn ihr aus Kraichtal seid, macht mal wieder einen Spaziergang, es ist so schön bei uns… Ich weiß es mit zunehmendem Alter wirklich immer mehr zu schätzen, auf dem Land zu leben.

Bis bald!