Natur

Von Bienen und Blumen

2. Juni 2017

Nein, es geht nicht um das „Thema Nummer eins“, es geht wirklich um Bienen und Blumen. Genauer gesagt, Rosen. Und ein kleines Bisschen um Instagram.

 

Sagen wir so: es geht um Bilder.

Ich habe heute eigentlich nichts zu sagen, habe mir aber vorgenommen, regelmäßiger hier zu posten. Folgt ihr mir eigentlich schon bei Instagram?

Der Account ist auf Englisch. Ich gebe dort auch Hintergrundinfos, die hier nicht stehen, zum Beispiel für potenzielle Touristen.

Aber zurück zu den Bienen und Blumen.

Außerdem wünsche ich euch ein gesegnetes Pfingstfest und schöne Ferien, sofern ihr welche habt 😉

 

entdecke_kraichtal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du echt? Rechne folgendes aus: *