Events

Après-Ski Party des MV Münzesheim am 15. Januar 2016

10. Januar 2016

Frohes Neues! Gleich nach meiner Winterpause präsentiere ich euch heute die Après-Ski-Party Vol. 4 am 15.01.2016 auf dem Musikerplatz in Münzesheim. Los geht’s um 19 Uhr und der Eintritt ist frei.

Plakat Apres Ski Party Vol.4

Reinhold vom Musikverein Münzesheim hat mir den folgenden Text geschickt, vielen Dank dafür!

Im kanadischen Whistler, in den österreichischen Skihochburgen Kitzbühel und Ischgl, im schweizerischen St. Moritz sowie im französischen Superskigebiet Courchevel und seit drei Jahren auch im malerischen Kraichtal wissen Brettl-Fans die Après-Ski-Party des Musikvereins „Harmonie“ Münzesheim zu schätzen.

(Nicht Kraichtal, aber schön ;-) )
(Nicht Kraichtal, aber schön 😉 )

Einmal im Jahr können alle Freunde der Winterwelt in unserem eigens umgestalteten Alpinzentrum am Markgrafenring nach Herzenslust abfeiern. Auch wenn es im Kraichtaler Hügelland an spektakulären Abfahrten mangelt, so haben wir dennoch dafür gesorgt, dass sich auch die weiteste Anreise lohnt. Nach Eintritt der Dämmerung laden wir alle Schneehasen, Ski-, Snowboarder, Rodler, Pistenflitzer, ja einfach alle, die Lust auf Musik und Party haben und gerne ein paar Stunden in guter Laune mit Freunden erleben möchten, am Freitag, 15.01.2016 ab 19:00 Uhr zur bereits vierten und legendären Après-Ski-Party ein.

Der Musikerplatz in Münzesheim wird sich in ein einzigartiges Event-Universum verwandeln, wo eingefleischte Partylöwen einmal mehr voll auf ihre Kosten kommen. Zu stimmungsvoller Schlager- und Partymusik wird hier gefeiert werden, als gäbe es kein Morgen. Als Partygarant des Abends wird unser DJ Uwe als Einheizer die Stimmung mit angesagten Après-Ski-Hits sicherlich zum Siedepunkt und sogar zum Überkochen bringen.

Wir Musikerinnen und Musiker des Musikvereins „Harmonie“ Münzesheim laden Sie ein, Ihre Glückshormone zu aktivieren und mit uns ausgelassen zu feiern, die Kehlen wund zu singen und ein gemeinsames, lockeres Miteinander unter den Zelt- und Schirmbars zu erleben. Nicht nur Sportler, sondern alle, die dem Alltag entfliehen möchten und Lust auf Stimmung, Spaß und Gaudi haben, sind recht herzlich eingeladen. Bitte besuchen Sie uns gerne auch im Internet unter: www.mv-münzesheim.de

entdecke_kraichtal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bist du echt? Rechne folgendes aus: *