5 Jahre FLASH Konkordia Gochsheim: Musikalische Weltreise mit Jungen Chören am 11. Oktober 2014

5 Jahre FLASH Konkordia Gochsheim: Musikalische Weltreise mit Jungen Chören am 11. Oktober 2014

Heute gibt es eine Ankündigung, und ich finde sie toll, dass ich sie 1:1 übernehme, das nimmt mir Ute sicher nicht übel 😉

Flyer Weltenbummer

Fünf Jahre FLASH – kein Grund zum Feiern? – Für uns schon!!!

Mit unserem neuen Medley „WeltenbummlerMade in Germany“ möchten wir Euch am 11.10.2014 mit auf die Reise nehmen.

Flash Airlines wird pünktlich um 19.00 Uhr in der Sporthalle Gochsheim zu dieser musikalischen Weltumrundung abheben.

Als Mitreisende entführen Euch neben Flash und der Konkordia Gochsheim, dem MGV Bahnbrücken, Other Voices Bauerbach auch Just for Fun Oberacker und Chorlecithin Bretten an wunderschöne Plätze dieser Erde. Zum Reisen gehören natürlich auch die Geselligkeit und die Liebe und so werden sicherlich auch solche Klänge zu hören sein.

Als absolute Premiere wird die Rockcover Band „NICEGUYS & THE BEASTFLASH bei einem „Best of Flash“ Medley live begleiten.

Nach dem Chorprogramm wird uns die Band mit fetzigen alten und neuen Rocktiteln noch die ein oder andere Stunde bis gegen 1.00 Uhr ordentlich einheizen.

Das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Airline mäßig gibt es den ganzen Abend leckere Snacks und Fingerfood.  Spritzige Getränke werden in unserem Wein & Sekt Pavillon angeboten.    Nach dem Chorprogramm wird zum folgenden Bandprogramm eine zusätzliche Bar geöffnet.

Der Eintritt ist frei. Das Programm beginnt pünktlich um 19.00 Uhr. Es erwartet Euch Konzertbestuhlung & Stehtische und immer wieder kleinere und größere Pausen um Euch für den Weiterflug zu stärken. Einlass ab 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf einen voll besetzten Flieger.

Sei dabei beim 5-jährigen Jubiläum von FLASH Konkordia am 11. Oktober in Gochsheim und

entdecke_kraichtal

Kommentare sind geschlossen.